Mord mit Aussicht

Für Fans von deutschen Filmen und Serien gibt es jetzt die dritte Staffel Mord mit Aussicht. Die Serie läuft im ARD Dienstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Für Liebhaber ist Mord mit Aussicht schon Kult!

Für Alle die Mord mit Aussicht nicht kennen kann man die unterhaltsame Sendung nur weiterempfehlen. Eifel Krimi vom Feinsten! Update : Die Staffel die jetzt gerade läuft ist der Hammer, die Schauspieler liefern echt ein super Theater Stück ab. Die Dialoge sind einfach unschlagbar frei nach dem  Motto Hengasch ist doch ein Fall für die Tagesschau!

Über die Schauspieler:

Caroline Peters als Sophie Haas

Sophie Hass ist der Chef, sie ist von Köln nach Hengasch versetzt worsen und langweilt sich jetzt in der Eifel zu Tode. Doch wer hätte das gedacht in jeder Folge bekommt Sophie Haas ihren Fall den Sie klären darf!

Bjarne Mädel spielt den Polizisten Dietmar Schäffer er ist die zweite Hand der Kommissarin.

Wenn in Hengasch kein Mord passiert dann schlägt sich Dietmar Schäffer die Zeit mit Radarkontrollen und Verkehrssündern um die Ohren. Leider passiert auch bei der Verkehrsüberwachung nicht viel. Doch das kommt Dietmar Schäffer gerade recht so hat er mehr Zeit für seine Frau Heike. Schlimm wenn da die Kommissarin Sophie Haas mal wieder mit einem Fall kommt.

Bjarne Mädel ist bekannt durch die NDR Comedy  Serie Der Tatortreiniger“Wikipedia über Der Tatortreiniger

Mittlerweile ist die Folge 39 „Sophie kommet doch all“ gesendet worden. Die Dialoge sind immer noch witzig und das obwohl die Haas immer noch nach Köln will. Die Bärbel ist fertig mit ihrer Schwangerschaft und ich bin gespannt was da demnächst mal an Neues in den kommenden Folgen aus der Eifel kommt.

Alles über die Videos der Dritten Staffel finden Sie hier! Startseite Serie Mord mit Aussicht

Die aktuellen Folgen der Serie finden Sie hier in der ARD Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Mord-mit-Aussicht/Sendung?documentId=4185890&bcastId=4185890

Schreibe einen Kommentar