Rechtsanwalt Müller II für Verkehrsrecht in Köln Gremberg

Als Verkehrsteilnehmer kommt man schnell in die unangenehme Situation eines Unfalls. Innerhalb von Sekunden kann es passiert sein. Ein Unfall mit dem Auto oder dem Fahrrad, ein Blechschaden beim einparken oder auch strafrechtliche Angelegenheiten wie Fahren ohne Führerschein, alles das sind Angelegenheiten in dem ein Fachanwalt für Verkehrsrecht helfen kann.

Im Straßenverkehr sind gerade Fußgänger und Fahrradfahrer auch Motorradfahrer gegenüber PKW und LKW“s wegen der fehlenden Knautschzone unterlegen und besonders gefährdet.Als Verkehrsteilnehmer kommt man schnell in unangenehme Situationen. Guter Rat muss aber nicht teuer sein.

Ist ein Verkehrsunfall glimpflich ohne Personenschaden abgelaufen und es geht nur um einen Schaden am Fahrzeug kann in Köln Rechtanwalt Wolfgang Müller II Fachanwalt für Verkehrsrecht helfen.

In Köln Gremberg ist der Anwalt Wolfgang Müller II dafür bekannt das er schnell hilft und sich richtig kümmert. Meine Empfehlung für Köln ist jedenfalls Ra Wolfgang Müller II. Egal ob Sie Verursacher eines Verkehrsunfalls sind oder Opfer lassen Sie sich in jedem Fall beraten.

Bestimmt hilft der Rechtsanwalt der sich wirklich kümmert auch um schwere Verkehrsunfälle mit Personenschaden, in meinem Fall war es ein Glück nur ein Blechschaden verursacht durch einen LKW der mich einfach beim Spurwechsel übersehen hat. Weil Rechtsanwalt Müller II sich der Sache schnell und unbürokratisch angenommen hat spreche ich hier auf dieser Blog-Seite diese Empfehlung aus!

Ich habe daraus gelernt das es auf jeden Fall ratsam ist, einen Fachanwalt für Verkehrsrecht auf zu suchen. Auch gerade bei kleinen Verkehrsunfällen mit Blechschäden lohnt es sich finanziell einen Fachanwalt für Verkehrsrecht aufzusuchen. Hat man einen Verkehrsunfall verursacht oder ist man Strafrechtlich im Straßenverkehr beschuldigt worden kann Rechtsanwalt Wolfgang Müller II ihnen bestimmt helfen.

In meinem Fall (ich hatte auf der A3 einen Unfall mit einem dicken LKW Sattelschlepper) konnte mir Rechtsanwalt Wolfgang Müller II jedenfalls hervorragend helfen. Er schickte einen Gutachter und kümmerte sich um die Abrechnung mit der gegnerischen Versicherung. Alles lief problemlos ab. Ohne Rechtsbeistand wäre ich bestimmt mit viel weniger Geld, und wesentlich mehr Ärger und Arbeit aus dem Verkehrsunfall gegangen. Deswegen besser zum Anwalt Rechtsanwalt Müller II in Köln Humboldt Gremberg.

Die Kontaktdaten vom Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Köln:

Wolfgang Mueller II, Rechtsanwalt
Hachenburger Str. 24
51105 Köln

Telefon: 0221 23 11 66
Telefax: 0221 249605
Mobil: 0179 6979626
E-Mail: info@ra-muellerII.de
Homepage: www.ra-muellerII.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg