Rückblick auf das Jahr

Jedes Jahr das Selbe zum Jahresende,es erfolgt von vielen Menschen wenn nicht sogar von den Meisten eine Bilanz über die Ereignisse des vergangenen Jahres.

Auch in den Medien wie TV und Internet genau wie in der Presse wird zum Jahresende Bilanz über das abgelaufene Jahr gezogen. Ereignisse aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft, Umwelt, Politik und Privates wird einem ins Gedächtnis zurück gerufen.

Gleichzeitig denkt man darüber nach was das neue Jahr bringen wird! Ob Privat oder allgemein für die ganze Menschheit! jeder macht sich Gedanken über die Zukunft, die hoffentlich positiv sein wird. Es werden gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen. Viele führen im neuen Jahr einen Frühjahrsputz durch und setzen sich andere Ziele die sie sich im neuen Jahr vornehmen wollen. Genau wie im vergangenen Jahr werden viele gesetzten Ziele nicht eingehalten. Vielleicht hilft eine Todo Liste, da könnte als erster Punkt Umweltschutz stehen! den das kann jeder schaffen!

Schreibe einen Kommentar