Ein Blog macht viel Arbeit

Ein Blog macht viel Arbeit oder nur der der viel Arbeit reinsteckt und sich gut sudkrnnt der hat Erfolg. Bei einem Anfänger wie mir hat es lange gedauert bis die Idee die hinter diesem Blog steht so langsam fruchtet:

Komischerweise habe ich Zahnärtze ohne Ende die immer wieder um eine Verlinkung bitten, also es muss nicht unbedingt ein Zahnarzt sein sondern andere Firmen dürfen sich gerne auch melden. Hier die Anfrage des Zahnartzes:
Betreff: Eintrag meines Praxisprofils auf www.linkseite-nrw.de
https://smile-id.de/
Nachrichtentext:
Guten Tag, wir haben im Jahr 2018 die Praxis MVZ Smile ID in Essen neu am Kennedyplatz 6 eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn die linkseite-nrw.de unser Praxisprofil präsentiert.

Vielen Dank vorab.

Also die Verlinkung der Zahnarztpraxis hab ja hiermit veröffentlicht, okay doch ich missbrauche das jetzt mal etwas in Eigenwerbung in der Hoffnung das sich auch andere Firmen, Dienstleister und Handwerker aus NRW melden und entweder einen Komentar hinterlassen oder auch ein Profil mit Verlinkung angelegt haben möchten. Gerne nehme ich auch vorgefertigten Text für den Beitrag den ihr mir per Mail senden könnt weil das macht mir weniger Arbeit mit diesem Blog!😊

Lest bitte auch hier einen Beitrag aus meiner Anfangszeit

Eine Antwort zu Ein Blog macht viel Arbeit

  1. Pingback: Bisspraxis in Bielefeld - linkseite-nrw.de | linkseite-nrw.de

Schreibe einen Kommentar