dofollow Komentare im Blog

dofollow Kommentare im Blog sind hilfreiche Backlinks und deswegen auch bei Spamern sehr beliebt.

Spam ist sehr lästig wer die ungeliebten Komentare nicht löscht und über Tage vernachlässigt wird immer mehr mit Spam Kommentare überzogen.

Das löschen von Spam ist stupide und mit viel Arbeit verbunden. Doch wer einen WordPress Blog hat kann das mit dem deutschsprachigen Plugin antspam-bee schnell in den griff kriegen. Das WordPress Plugin ist schnell installiert und simpel eingestellt. Spam wird automatisch in den Spamordner verschoben und kann auch automatisch zb. nach einem Tag oder einer Woche gelöscht werden.

Schwierig hingegen ist es hingegen dofollow Links für seine Blog Texte zu bekommen die richtige Kommentare mit Bezug zum Text und dann auch noch über mehrere Sätze verfügen.

Es gibt die Möglichkeit auch Backlinks zu kaufen, es wird auch von vielen Seo Experten davor gewarnt.

Wer sich hin und wieder eine kleine Anzahl dofollow Backlinks von Blogger – Seiten organisiert wird aber wohl kaum von Suchmaschinen abgestraft werden!

dofollow Backlinks von Blogger Seiten bieten eine der besten Möglichkeiten, um Traffic für den eigenen Blog oder die eigene Webseite zu generieren. Nicht nur, weil darüber Besucher auf den eigenen Blog kommen, sondern vor allem weil Suchmaschinen wie Google Bing und Co darauf großen Wert legen.

Je mehr gute und hochwertige dofollow Backlinks von anderen Websites und Blogs kommen, desto höher steht man tendenziell bei Google in den Suchergebnissen. Generell gibt es viele Möglichkeiten, um an Blog dofollow Backlinks zu kommen. Eine beliebte, aber nicht unproblematische Variante, ist der Kommentar Tausch mit anderen Bloggern.

Jetzt stellt sich die Frage: Wie finde ich Seiten die Kommentare mit dofollow Backlinks zu lassen? In Suchmaschinen nach do follow Backlink suchen zb. Später werde ich hier auch einen hilfreichen Link posten.

Was bedeutet eigentlich dofollow Backlink oder auch nofollow Link ? Im Quelltext eines Linkes steht

rel=“dofollow“ oder rel=“nofollow“ das bedeutet google soll dem Link folgen bei dofollow und google wertet den Link, bei nofollow soll dem Link nicht gefolgt werden. Also wertet die Suchmaschine auch nichts, das wäre dann als ob der Link nicht vorhanden wäre. Wann ein nofollow Link verwendet werden soll finden Sie hier: support.google.com/webmasters/answer/96569?hl=de

Standard mäßig wird bei WordPress ein Link weder mit rel=“dofollow“ oder rel=“nofollow“ ausgegeben, ein Link der aber weder rel=“dofollow“ oder rel=“nofollow“ ´enthält wird automatisch von den Suchmaschinen als dofollow gewertet. Wer bei WordPress nofollow einsetzen möchte kann das mit einen Plugin bequem einstellen. Hier ein Plugin für WordPress

Auch dieser Blog wurde auf nofollow Backlinks ungestellt!

 

3 Antworten zu dofollow Komentare im Blog

  1. Pingback: Backlinks optimieren - linkseite-nrw.de | linkseite-nrw.de

  2. Danke für den hilfreichen Beitrag uber Dofollow Links und Spam in Blogger Seiten einen umfangreichen Blog Text zum Thema Backlinks und Kommentare findet ihr auf empfehlung.koeln

  3. Pingback: Backlinks optimieren für Kölner Firmen mit regionalen Bezug durch empfehlung.koeln – Empfehlung für Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg