Haushaltsauflösung stellt viele Anforderungen an die Entsorgung

Haushaltsauflösung nachhaltig und preiswert durchfühen

Wer einen Haushalt auf zu lösen hat, kann mit viel Arbeit und meist auch hohen Kosten und schwierigen Aufgaben rechnen  wie schwere und sperrige Möbel ab zu transportieren.

Eine Haushaltsauflösung kann einfach und preiswert ausgeführt werden wenn man einen Profi wie das kölner-ateam.de die Arbeit durchführt!

Die Schwierigkeiten wenn die Haushaltsauflösung in Eigenregie durchgeführt wird:

Meist ist es nicht damit getan denn Sperrmüll zu rufen. Die kommunalen Entsorger nehmen meist nicht mehr wie 3 Kubikmeter Sperrmüll mit.

Auch Fernseher oder Kühlschränke, Neon-Röhren, Farben, Lacke, Feuerlöscher, Sprühdosen gehören nicht zum Sperrmüll und schon gar nicht in den Hausmüll.

Einen Container für Sperrmüll zu bestellen ist auch nicht die Lösung da in jedem Haushalt Sondermüll anfällt. Und dieser Sondermüll sollte er im Sperrmüll Container geraten zur Kostenfalle werden kann. Auch ist Sperrmüll sehr sperrig und ein 7 Kubikmeter Container ist schnell voll, dann wird die Haushaltsauflösung schnell zur Kostenfalle.

Wer eine Haushaltsauflösung sebst durchführt schmeißt auch Mangels Erfahrung Wertvolles weg und darf dann anstatt die Kosten für die Entsorgung durch Verkauf zu mindern noch mehr Entsorgungskosten zahlen!

Besser die Haushaltsauflösung von Anfang an in professionelle Hände geben und Kosten sparen:

Eine Komplettlösung für eine Haushaltsauflösung bieten meist kleine Dienstleistungsfirmen regional an. Entrümpeler arbeiten meist zum Festpreis!

Ein weiterer Vorteil ist man muss nicht die schweren Möbel, Waschmaschine oder gar einen Tresor abtransportieren oder sich um den Sonderabfall kümmern. Der Abtransport geht meist ohne Container schnell von statten und die meisten Haushaltsauflöser oder Enrümpelungsfirmen bieten auch noch Wertanrechnung für Gegenstände an die zu schade zum wegwerfen sind.

Das hat dann auch noch eine umweltschonende Perspektive wenn Sachen weiter verwertet werden können. Die Haushaltsauflösung – Entrümpelung – Firma übernimmt den Transport und die Entsorgung des gesamten Haushaltes und übergibt das Objekt besenrein.

Eine Fachfirma in Köln für Haushaltsauflösungen mit Wertanrechnung ist das Kölner A Team

7 Antworten zu Haushaltsauflösung stellt viele Anforderungen an die Entsorgung

  1. Pingback: Wohnungsauflösung Köln Porz Wahn - kölner-ateam.de Schneller Service

  2. Pingback: Wohnungsauflösung Köln Rodenkirchen - kölner-ateam.de

Schreibe einen Kommentar