ARD wiederholt Mord mit Aussicht

Es heißt nicht Hängarsch sondern Hengasch das ist das Dörfchen in der Eifel wo die Kommissarin Sofie Hass alias Caroline Peters einen Mord nach dem anderen aufklärt. Die Sendung Mord mit Aussicht ist Kult nicht nur für Liebhaber von dem beschaulichen ruhigen Leben in der Eifel. Man könnte sagen die Eifel ist in ganz Deutschland erst richtig bekannt geworden durch das Ermitteln  von Sophie Haas, Bärbel Schmidt und dem Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) denn immerhin ist die Sendung Mord mit mit Aussicht die erfolgreichste deutsche Serie!!!

Deswegen darf man sich auch besonders über die Wiederholung der Folge 28 Der Carport freuen! Wer nach der Ende der Sommerferien in NRW mehr erwartet hat ist bei den geringen Fernsehgebühren vielleicht auch etwas zu viel vom Ersten deutschen Fernsehen erwartet. Die derzeit laufende Wiederholung die leider nicht all zu lange in der ARD Mediathek abrufbar ist trotzdem auf für die Menschen unter uns die diese Folge bereits kennen ein absoluter Fernseh-Abend Highlite. Also was wollt ihr eigentlich? Vielleicht eine neue Staffel von Mord mit Aussicht? Nein leider ist auf der Webseite nichts zu finden außer die Sendetermine mit den Wiederholungen. Ja muss eben nehmen was man kriegt, eine gute Folge ist auch Folge 29 Gulasch für den Geiselnehmer  die am 28. 08 wiederholt wird,  am 4.09.15  Freitag um 18.50 Uhr wird die Folge 30 Der letzte Vorhang im ARD ausgestrahlt.

Am 11.09 wird Folge 31 Klingelingeling gezeigt, 18,09 Moorleiche 25.09 Einer muss singen die folge wir aber schon um 10.45 Uhr gezeigt!

Wer mal richtig Aktion haben will der sollte sich in Geduld fassen bis es hoffentlich bald neue Folgen von Mord mit Aussicht gibt!

Bis dahin sich die Folgen die von Mord und gähnender Langeweile in Hengasch in der ARD Mediathek ansehen.

Ich sage euch es lohnt sich auch die alten Folgen von Mord mit Aussicht nochmals anzusehen! Die Monologe und Sprüche sind Kult ziehen beim xten angucken erst so richtig. Also Leute erstmal Füße still halten und auf neue Komödien vom Feinsten hoffen! Ich meine damit auf neue Folgen von Mord mit Aussicht hoffen!

Schreibe einen Kommentar