Weihnachten

Weihnachten ist das Fest des Jahres an dem viele Menschen in Deutschland hohe Erwartungen stellen. Erwartungen die auch schnell enttäuscht werden können. Zum Jahresende sollte man es besser ruhig angehen und in sich kehren. Über sich und seine Gemeinschaft nachdenken. Eine Art Frühjahrsputz für die Seele.

Ballast abwerfen, dem Stress entsagen. Sich auch über kleine Dinge freuen. Zufrieden sein mit dem was man ist oder hat. Neue Ziele setzen oder einfach mal nichts tun und aufräumen im Kopf. Kontakte pflegen, was Gutes tun, all dafür sollte man sich zu Weihnachten Zeit nehmen.

Feiern und das Leben genießen. Jeder sollte ob Christ oder anders gläubig das Fest der Liebe feiern und Jedem seinen Frieden lassen. zum Jahresende besinnlich und gutherzig sein und in eine Gute Zukunft blicken. Positiv denken. Den Wandel der Zeit mitmachen und sich zum Guten verändern. In Hoffnung an eine friedliche Zeit zum Jahresende.

Schreibe einen Kommentar